News

Vereinsevent ballavolo e pizza

Viel Volleyball und noch mehr Pizza lockten unsere Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Event am Sonntag in die Halle.

Kurz nach dem Mittag gings los in der Baseltorturnhalle. Beim Schnappball wurde schon mal der Puls auf die Spitze getrieben und die ersten Punkte im Vereinsinternen Teamkampf vergeben. Die fünf 4er/5er-Teams gaben schon mal richtig Gas, um phsysisch und psychisch bereit für den eigentlichen Wettkampf zu sein.

Im Roundrobin-System massen wir unsere Volleyballskills und sammelten weitere Punkte. Schliesslich ging es dann noch um das kreativste Teamfoto.

Danach freuten wir uns auf den gemütlichen Teil. Leckere Pizzen konnten selbst belegt und nach einer kurzen Zeit im Ofen genossen werden.

Ein gelungener Nachmittag mit viel Spass auf und neben dem Feld war's allemal. Eine Wiederholung ist unumgänglich.